Thomas Marschner und Dirk Windhaus gewinnen Weihnachtsblitz

Nachdem das Weihnachtsblitzturnier der Jugend und der Erwachsenen im Vorjahr Corona-bedingt ausfallen musste, konnte dieses Jahr unter 2G-Bedingungen wieder gespielt werden. Zunächst spielte ab 18:00 die Jugend ihre Sieger in zwei…

Kommentare deaktiviert für Thomas Marschner und Dirk Windhaus gewinnen Weihnachtsblitz

Thanh Kien Tran gewinnt beim Online-Blitz

Nachdem letzte Woche eine Trainingssession stattgefunden hatte - Thanh Kien Tran gab eine Einführung in die f3-Variante gegen Nimzoindisch - wurde diese Woche geblitzt. Nach 100 Minuten Lichess-Blitz gewann Thanh Kien…

Kommentare deaktiviert für Thanh Kien Tran gewinnt beim Online-Blitz

Bernd Steyer gewinnt zweites Online-Blitzturnier

Knapp ging es zu beim zweiten Lichess-Blitzturnier. Am Ende gewann nach 100 Minuten Bernd Steyer mit 13 Punkten vor Thomas Marschner und Alexander Sehr mit je 12 Punkten. Alle Ergebnisse und…

Kommentare deaktiviert für Bernd Steyer gewinnt zweites Online-Blitzturnier